Gästebuch - Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.  

 

 


  

 

 

 

 

85 Einträge auf 9 Seiten

Katja Bohm

21.09.2018
15:44
Hallo Sandra, danke für den kleinen Gismo, so ein zuckersüsser bildhübscher und unkomplizierter kleiner Rüde ❤
Du bist immer da egal was für ne Frage, es kommt immer sehr schnell eine Antwort .. und du bist absolut mit Herz und Leidenschaft dabei.

Absolut zu empfehlen ❤👍
Liebe Grüsse
Katja

Michaela Behning

20.09.2018
19:18
Liebe Sandra und Familie !
Heute will ich dir und auch deinem Mann ein großes Lob aussprechen !Ich habe selten Menschen kennen gelernt die ihre Hunde so lieben wie ihr !Seid letzter Woche darf ich auch endlich einen kleinen Portablick mein eigen nennen ...und was soll ich sagen ...wir sind so verliebt in den kleinen Schatz !! Du stehst uns mit Rat und Tat zu Seite ...egal was für blöde fragen ich habe !Der kleine Haku wurde von unserem Rudel super aufgenommen ....Meine Familie liebt ihn abgöttisch und das ist dein Verdienst !! Denn du hast ihn von Anfang an liebevoll aufgezogen ❤️Er macht sein Geschäft nach dem schlafen gleich draußen ...er frisst toll und er ist für uns der allerschönste Hund auf dieser Welt 😍ich könnte jetzt noch stundenlang so weiter schreiben ❤️Du bist eine tolle Frau ...hast einen Mega lieben Mann ...und ihr habt uns unseren kleinen Herzmann anvertraut !! Dafür sagen wir vielen Dank ❤️Ich kann dich überall mit gutem Gewissen weiter empfehlen ....tolle Züchterin mit sehr viel Herzblut ❤️Macht bitte weiter so ❤️Freu mich wenn wir uns bald mal wieder sehen ....Lg Michaela und Familie

dunja Dunja karbowski

21.04.2018
20:13
Liebe Sandra ,
Ich habe mir deine tolle HP angeschaut und sie ist wirklich toll geworden, deine Hunde sind traumhaft schön ,bist eine sehr liebe nette freundliche Frau die mir viel Freude gemacht hat, und mir Auskunft gegeben hat und hilfsbereit mir gegenüber bist, ich kann dir nur ein dickes LOB aussprechen und sagen ,lasse dich durch niemanden nieder machen und mache weiter so ,deine Hunde sind echt Mega und freue mich dich endlich Persönlich kennen zu lernen samt deine Rasselbande <3

Stefanie Lippert

05.07.2017
23:53
Hallo, meine Liebe. Eine wunderschöne Homepage hast du hier.
Ich hatte das große Glück dich und deine Zwerge persönlich kennenlernen zu dürfen und muss Dir ein großes Lob aussprechen. Du bist für mich eine der besten Züchterinnen die ich kennlernen durfte, du züchtest mit Leib und Seele, mit Verstand und Liebe , deine Zwerge sind ein Traum( typvoll und offen im Wesen etc etc). Du bist loyal, warmherzig, einfach ein toller Mensch und hast immer ein offenes Ohr. Jeder, der in den ´´ Genuss´´ kommt , eines deiner Goldstücke sein Eigen nennen zu dürfen, so bin ich mir sicher, ist dir überaus dankbar, denn es ist das Beste was einem passieren kann.

Weiter so :-)

Viktoria  Keis

10.04.2017
09:20
Hallo meine Liebe,
ich wollte dir mal sagen wie froh ich bin dich kennengelernt zu haben! So ganz zufällig und auf eine wundervolle Art und Weise. Ich möchte dich nie wieder missen. Du bist ein wundervoller Mensch mit großem Herz. Du hilfst immer wo du nur kannst und stehst einem zur Seite wenn etwas ist. Ich habe drei wunderschöne bezaubernde Hunde von dir und könnte es mir nicht vorstellen jemals diese wieder her zu geben. Man merkt einfach den Unterschied vom Charakter und Wesen der Hunde. Im Alltag sieht man sofort mit welcher Liebe und Verstand diese kleinen Wesen gezüchtet wurden. Vom Äußeren stich deine Zucht von den anderen heraus. Ich liebe deine Hunde, sie sind wunderbar. Ich danke dir für alles.

Liebe Grüße
Deine Viktoria

Selin Razlaf

06.09.2016
16:13
Hallo meine Liebe,
über dich kann man vieles sagen, aber nur vieles gutes. Wir sind so Glücklich mit Sammy das wir uns keinen anderen Hund aus einer anderen Zucht mehr vorstellen können. Ihr steckt so viel Energie und Herzblut in eure Zucht was man nicht so oft sieht. Danke für alles.

Liebe Grüße von
Selin, Artur und Sammy :*

Petra Gresko

03.09.2016
12:28
Hallo Sandra
Du hast eine hervorragende HP sehr informative.
Ich habe zwei Schätze von dir , die ich über alles liebe.
Dein Rudel ist der Hammer . Die Welpen sind gut sozialisiert.
Du gibst dir so viel Mühe , ich bin froh dich kennengelernt zu
haben. L G Petra

Ps. Ich habe viel von dir gelernt.

Emina Mehmedovic

18.08.2015
17:14
Hallo.
Ich bin unendlich glücklich stolze Mama von Gismo und Heaven zu sein.
Ich merke sehe wieviel Herzblut ihr in eure Babys steckt.
Beide bereichern mein Leben unendlich.
Vielen Dank für alles

Martina KOCH

17.08.2015
07:58
Liebe sandra
Ich kann dir garnicht oft genug für so einen tollen kleinen mann danken,HARVEY ist obwohl er ein chihuahua ist,also die kleinste rasse der welt,für mich DAS GRÖSSTE der welt.Ich möchte dir nochmal viieeelllleeeee male danken das du so tolle tiere züchtest,und für die zukunft freue ich mich mit dir befreundet sein zu dürfen.liebe grüsse von Meiner familie und von mir Martina

Carolin Kielhorn

22.07.2015
07:29
Liebe Sandra,

einen wirklich so warmherzigen Menschen habe ich lange nicht mehr kennen gelernt, jemanden der für Rat und Tat zur Seite steht, jemanden der seine Welpen wie seine Kinder hegt und pflegt. Ich freue mich so meinen Welpen bei Ihr gekauft zu haben und bin mehr als in guten Händen bei Ihr. Ich freue mich weiter in Kontakt zu bleiben und so Filou auf "Schritt und tritt" mit aufwachsen zu sehen und mit dran teilhaben zu lassen was aus dem kleinen Schützling wird.

Ich freue mich schon so sehr auf Ihn.

ZurückSeite 3 von 9