Gästebuch - Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.  

 

 


  

 

 

 

 

85 Einträge auf 9 Seiten

Ralf Schmitker

16.07.2015
10:40
Hervorragende Seite rund um Chihuahuas. Bitte weiter so. LG Ralf

Heike  Maedel

23.06.2015
17:07
Sehr schöne Homepage.
Wir freuen uns schon sehr auf Harley Junior .
Liebe Grüße aus dem Westerwald

Nicole Rieger

01.02.2015
21:13
Liebe Sandra,

Deine Seite ist informativ und für kommende Welpenbesitzer ein Traum. Man findet viele Informationen.
Ein kleiner Porta Blick lebt schon bei mir. Und das was Deine Homepage verspricht übertreffen Deine Welpen!
Liebste Grüße und danke für mein Fellmonster Nicole

Krone 13

03.12.2014
18:16
Guten Abend,

Du hast hier eine nette gut gestaltete Homepage ;-)
Und deine Chihuahuas erst!
Saphira-Jolie und Ginger gefallen mir am besten, sie sind solche Augenweiden. Rassetypisch gebaut und sie sehen wirklich zuckersüüüß aus, genau wie die Welpen.
Ach ich liebe Hunde einfach, besonders kleine Hunde wie Chihuahuas.
Außerdem finde ich eure Unterseite "Das Pfotenband" gut.
Ihr habt die gleiche Denkweise wie ich.
Das freut mich.

Lg Krone13

p.s. Ein Gegenbesuch auf meiner HP wäre supi lieb!

Martina  Krybus

01.06.2014
22:12
Hallo Sandra
eine wirklich schöne, individuelle und informative Seite hast du da.Und so toll wie diese Seite ist sind auch deine kleinen Fellnäschen. Man merkt das du mit viel Liebe und Geduld eine schöne Zucht aufgebaut hast. Ich freue mich, euch persönlich kennen zu dürfen. Liebe grüße Martina

Carsten Stammkötter

09.05.2014
22:29
Ich war jetzt auch hier und finde diese Seite wirklich gut .

Kelly Liz

09.05.2014
21:52
Hallo liebe Sandra, eine super schöne Seite ist das hier , sehr interessant & informativ. Die Hunde ein Traum ! Danke das Du mir Dhalia anvertraut hast , sie ist ein so verschmuster Schatz, schön euch zu kennen, liebe Grüße von Kelly auf das wir uns bald wieder in die Arme schließen können, :-)

 Steckdosen

06.02.2014
08:05
Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
Macht weiter so und viel Spaß!

Katja Simon

16.10.2013
22:54
Hallo :-)
endlich hab ich es mal geschafft und kann ganz liebe grüße dalassen.
ich wünsche alles, alles gute und drücke die daumen für eine schöne züchterlaufbahn :-)
dass, deine süßen schnuckelig sind, hab ich ja live gesehen - pass gut auf, dass sie in gut hände kommen alle man.
schöne seite hier, da stöbert man gern mal.

vlg aus löhne
katja und monty

Anke  Haibach

13.10.2013
13:48
Hallo zusammen ( - : Ich moechte drauf Hinweisen das eure kleinen Chihuahuas sehr sehr niedlich sind ( - : Hatte auch mal einen gehabt aber leider war er verstorben ) - : Nun such ich wieder einen kleinen Chihuahua ! ( - : Wuensche euch noch einen schoenen Sonntag zusammen ( - :

ZurückSeite 4 von 9